Hi, ich bin Johanna.

Mit ganzem Herzen Mama von zwei wunderbaren Zwergen und leidenschaftliche Familienfotografin aus Oldenburg. Was als Hobby begann, wurde irgendwann zur Berufung. Ich habe viel fotografiert, viel experimentiert und schnell gemerkt, dass die Fotografie ein wichtiger Teil meines Lebens geworden ist. Mittlerweile habe ich mich spezialisiert auf einen Bereich, der mir ganz besonders am Herzen liegt: Familien und solche, die kurz davor sind eine zu werden. Für eine kurze Zeit möchte ich euch begleiten, mit euch lachen, euch kennenlernen und eure gemeinsamen Familienmomente festhalten, so echt und so lebendig wie möglich.

Ich fotografiere im Reportagestil und arbeite fast ausschließlich mit natürlichem Licht. Zusammen mit meiner Kamera besuche ich euch zuhause, um in eurem ganz persönlichen Umfeld zu fotografieren. Drinnen oder draußen. Oder beides. Jede Familie ist anders und genauso unterschiedlich sind die Shootings.

Ich würde mich sehr freuen auch euch bald kennenzulernen.
Schreibt mir gerne eine Nachricht.

Eure Johanna

Vielleicht auch interessant:
Wie ein Shooting bei mir genau abläuft und weitere häufig gestellte Fragen
Interview mit der lieben Kerstin von sanvie-mini.de – inklusive Tipps für bessere Familienfotos
Veröffentlichung bei mummyandmini.com

Johanna Lau© Foto: Karti Fotografie

Johanna Lau© Foto: Corinna Keiser Bild & Wort